Frühlings- und Sommertrends 2024: Leichte Töne, zarte Strickwaren und moderne Schnitte

Herbst Trend Leder Strick

Mit dem Frühling präsentiert sich eine vielfältige Palette an Stilen und Farben. Dieses Jahr dominieren leichte Farbtöne und filigrane Strickmuster, während angesagte Schnitte die warme Jahreszeit beleben.

Farbpalette für deinen Frühling und Sommer: Pastellfarben, Mintgrün, Beige, Rosé und Himmelblau.

Die blühenden Frühlingspfade laden zu entspannten Spaziergängen durch blühende Gärten ein. Die einst schneebedeckten Landschaften erstrahlen nun in zarten Farben. Bäume zeigen frische Knospen, während das sanfte Rascheln unter den Sandalen den Weg untermalt. In der lebendigen Atmosphäre des Frühlings lassen sich die Spuren von bunten Schmetterlingen im Gras entdecken, die fröhlich umherflattern. Ein leichter Rosé-Schal setzt dabei einen frischen Akzent in der warmen Umgebung – ein Hauch von Farbe inmitten der blühenden Pracht.

Abgesehen von den klassischen Hosenmodellen setzen wir diesen Frühling und Sommer auf luftige Stoffhosen. In den dezenten Farben Pastellgelb und Hellgrau fügen sie sich perfekt in die Trendfarben ein. An den warmen Tagen ist neben der immer beliebten Denim Jeans auch eine luftige Stoffhose in Weiß oder Beige genau das Richtige.

Deine Jeans in diesem Jahr:

1. Pastellfarbene Stoffhose

2. Culotte-Hose (weit geschnittene Hosen)

3. Schlagjeans

4. Old School Pants – die Mom Jeans

Und zum Schluss - Extra lange Fransen

Immer mal wieder hat sich dieser Trend in den letzten Jahren gezeigt. Doch dieses Jahr bleibt er und feiert ganz groß sein Comeback. Aber wie jede Rückkehr haben sich die Dinge etwas geändert. So sind es nun extra lange Fransen, die sich fröhlich an der Jacke, am Cardigan oder auch an deinem Kleid sein.