Informationen zu ihrer Rücksendung

 

Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Bestellung erfolgen. Die Möglichkeit zur Rücksendung besteht nur bei ungewaschener, ungetragener und mit deren Original-Etiketten versehener Ware. Rücksendungen müssen bevor Sie, die Ware an uns zurück schicken, über Ihr Kundenkonto angemeldet werden. (Ausgenommen Gastbestellungen) Diese Anmeldung finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Ihre Bestellungen" unter "Details". Bitte Artikel mit einem Häkchen kennzeichnen. Danach legen Sie Ihre Rücksendung an und drucken Ihr Rücksendeformular aus. Bitte schicken Sie es zusammen mit Ihrer Rücksendung an uns zurück. Ohne dieses Rücksendeformular werden Rücksendungen nicht bearbeitet.

Bei Gastbestellungen reicht die Beilage einer Rechnungskopie zur Bearbeitung der Rücksendung.

Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir Ihren Status ändern und Sie erhalten eine Retourenbestätigung.
Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.

Bei Nichteinhaltung der Rückgabefrist, können wir die Rücksendung leider nicht mehr annehmen. Die Annahme wird verweigert.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rücksendung, inklusive der Erstattung maximal 10 Werktage dauern kann.

Rücksendeanschrift:

PMP GmbH & Co.KG, Hermann-Elflein-Straße 23, 14467 Potsdam