Jogg Denim - Bequemlichkeit zum Anziehen

felix grey und mila black

Unsere Joggpants sind Hosen, welche sich an der Sportmode orientieren und eher lässig sitzen. Es gibt sie für Sie und Ihn. Für SIE haben wir die enger geschnittenen Mila Modelle in verschiedenen Varianten und für IHN bietet sich eine Vielfalt zwischen den Modellen Chris und Felix. Bei den weiblichen Modellen ist auf Knöchelhöhe idealerweise ein Bündchen vorhanden. Eine anschmiegende Hose, welche der Hüfte und Oberschenkel schmeichelt und trotzdem betont sie die schmalste Stelle am Bein.

Welche Schnitte der Jogg Denim bieten wir an?


Straight Fit: dieser Schnitt liegt von Taille bis Knöchel an und ist somit recht figurenbetonend

Casual Fit: Beinfreiheit für die tragende Person, denn sie ist zwar körpernah geschnitten, jedoch nicht zu locker.

Relaxed Fit: Bequem und recht lässiger Schnitt und dennoch körpernah.

Auch unsere Joggpants in Jeansoptik ist sehr beliebt und unterscheidet sich kaum von den herkömmlichen Hosen. So fällt es gar nicht erst auf, dass es eigentlich eine Jogginghose ist. Der einzige Unterschied wäre der Stoff, welche erst durchs Fühlen auffällt. Denn er ist weicher als der Jeansstoff.

TIPP: Die Jogg Denim sitzt dann richtig, wenn der Bund zwar oberhalb der Hüfte, jedoch nicht auf der Taille liegt. Die Bewegungsfreiheit ist an Hüfte und Oberschenkel spürbar und ein locker sitzender Schritt rundet das Modell ab. Bei den Damen wird jedes Modell zum Knöchel hin schmaler.

Kombinationsmöglichkeiten

mila sand sunset khaki

Freizeitlook: In der Freizeit mag jeder es gern etwas lockerer, da ist ein Modell Mila für Sie oder die Chris für Ihn gar nicht so schlecht. SIE - Greifen Sie eher zu blauen oder warmen Farbtönen, also Mila light BlueBlue Denim oder der entspannten Sunset – allein der Name sagt schon alles. Auch die Angel eignet sich hervorragend in Wallnut. Denn dieses Modell hat zusätzlich Taschen an der Seite. Dazu ein aufregendes Shirt und ein Paar Sneaker und fertig. IHN – Die Felix Dark Green ist mit einem Shirt voll und ganz bedient.

Eine Verabredung im Café? Dann sollte es doch eher die Farbe Sand, Grey, Moon Rock oder Anthracite sein. In Kombination mit einem Blouson und Spitzentop ist das ein echter Hingucker. Der Mann sollte hier zu einem schlichten Pulli greifen.

Businessdress: Auch im Büro kann eine Jogg Denim vom echten Vorteil sein. Die Mila Black ersetzt die Anzughose und wird mit Bluse und Blazer bürotauglich. Ein Paar High Heels runden das Ganze ab. Bei den Herren ist die Navy und Felix Black hier perfekt geeignet. Elegante Kombi bringt das Hemd und das Jackett. Ein Paar Herrenschuhe rundet diesen Look ab.

felix sand navy kahki