Wir räumen unser Lager auf

Wir haben eine riesen Leidenschaft für die Denim-Welt und dementsprechend bieten wir auch die unterschiedlichesn Damen- und Herrenjeans in unserem Shop an. Unser breit aufgestelltes Sortiment soll dafür sorgen, dass jede Frau und jeder Mann auf unserer Seite etwas findet. Vielleicht auch eine Hose, nach der nicht einmal gesucht wurde.

Im Laufe jedoch sammeln sich unmengen an verschiedenen Varianten und Modellen an und unser Lager könnte einen neuen Ansatz vertragen. Aus diesem Grund und dass wir unser Sortiment neu aufstellen möchten, gibt es nun die Möglichkeit einzigartige Schnäppchen zu ergattern. Vorhanden sind nur gegebene Größen, allerdings ist der Preis umso geringer. Mit diesem Aspekt und der jeweiligen Passform, kann man ruhig eine Alternativ-Größe wählen. Denn die Mode macht es möglich...

Schnäppchenjagt bei Sale Jeans

Die neuen Trends - die Rettung

Der aktuelle Trend setzt derzeit vieles um. Weite Hosen, gekrempelte Beine, dunkle Waschungen, gerade Schnitte oder Schlagjeans und die Blue Jeans ist sowieso stets ein Klassiker. Das gibt Dir die Möglichkeit, bei den Alternativgrößen zu tricksen. Größere Jeans können getragen werden, da sie dann etwas trendig locker sitzen, etwas zu lange Hosen können problemlos umgeschlagen werden, die Schlagjeans haben längst ihr Comeback gefeiert und dunkle Waschungen sind in diesem Herbst/Winter ein Muss in jedem Kleiderschrank. Sie Dich um und entdecke vielleicht doch noch ein Schnäppchen für dich.